* Starte die Musik und beginne zu schreiben *
Hallo liebe Zeitung, Es ist schon eine Weile her, dass ich dir nicht geschrieben habe, aber die Dinge passierten und ich war ziemlich beschäftigt. Wir haben selbst und meine Leute viele Wege beschritten, aber wir mussten eine Wahl treffen.
Deutschland hat uns daran erinnert und wir mussten diese Insel für einen langen Monat einpacken und verlassen.
Wir sind vor einem Monat vor dem Angriff auf Kavala zurückgekommen.
Mit anderen Worten, bei diesem Angriff taucht ein Präsident aus dem Nichts und am Tag seiner Präsentation ein Atomangriff auf, sowie die Gendarmerie, die bereits die CBRN und den Evakuierungsplan vorbereitet hatte.
Das müssen wir untersuchen. Heute Abend war ich bei ZED, während der Extraktion bot uns das TLS an, mit ihnen zu gehen, was wir akzeptiert haben.
Wir hatten immer gute Beziehungen zu ihnen, aber sie wurden heute Nacht stärker.
Wir haben unser Territorium und unser Geschäft übernommen.
Wir haben die Nachfolger der Nationalspieler Nordiques getroffen.
Nette Leute mit vielen Leuten, die ich ziemlich gut kenne.
Die Biker sind immer noch da und ihr Chef klatscht auch.
Bei La Nueva stellen wir die Uhr mit allen auf Null und ich werde mich nicht beschweren.
Deutschland schickte uns sehr schnell die passenden Waffen für die Situation.
Aber der Mangel an Personal ist sehr schnell zu spüren.
Wir verabredeten uns jeden Abend bis zu einem Termin bei Turko.
Er bot an, sich zusammenzuschließen.
Wir haben viel mit den Jungs geredet und diesen Vorschlag angenommen.
Wir halten unser Territorium für unser Geschäft und sie kommen, um mit uns zu leben.
Vor einer Woche haben wir Turko gerufen, um ihm diese gute Nachricht zu überbringen, aber die Nueva hat ihn angerufen, um ihm ein sogenanntes Treffen anzubieten.
Er landete in den Händen der Gendarmerie, die von seinen Schrammen befreit wurde.
Wir haben uns zusammengeschlossen, wie er es wünschte. Ich und J ***, die alle bestellen das.
Die Jungs sind nett, sie kamen schnell auf die Idee, dass ich zum Wohle aller da war.
Für seinen Prozess am Mittwoch wurde ihm ein guter Anwalt bezahlt.
Er wurde schließlich mit einem elektronischen Armband für administratives Fehlverhalten entlassen.
Wir glauben, es ist endlich aus dieser Scheiße herausgekommen, aber die Nueva hat sich anders entschieden und wir haben auf dem Rückweg gefangen genommen, um uns zehn Minuten später endlich anzurufen und uns zu bitten, ihn zu erschießen.
C ***, T *** und ich gingen dorthin.
Es ist C ***, der geschossen hat.
Wir haben dann seine sterblichen Überreste geborgen.
Während er auf sein Begräbnis in der familiären Intimität wartet, liegt er in der Kirche der Halbinsel.
Gut ... was tun? Was würde Turko für mich tun?
* Eine Träne fällt auf das Notizbuch *
* Plötzlich schließt seine Zeitung den Kopf seines Ak und verlässt sein Haus *
Ce n’être que le début l'Allemand ne pas avoir dit son dernier mot !!!!
Etes vous réellement prêt ?